Total Care

Total Care ist das Angebot für Perfektionisten.

Das Angebot im Bereich Total Care geht noch einmal mehr ins Detail und ist somit für Liebhaber und Perfektionisten sehr interessant.

Optional zur Standard Aufbereitung „Basic Care“ lassen sich diverse Pakete hinzu buchen:

– Defektbeseitigung Lack

der Lack in drei Schritten mit immer feiner werdenden Polituren für das Wachs vorbereitet.
Der erste Schritt ist eine sehr effiziente Politur um Kratzer und Schlieren zu beseitigen.
Nach diesem Arbeitsgang folgen nun zwei immer feiner werdende Poliergänge um das Glanzbild aufzubauen.

vorher-nachher

– Innenraum Intensiv

es werden Polster & Teppiche shampooniert
Leder wird abgeseift und neu eingepflegt

innenraum

– Lackschutz & Nanobeschichtung

Die Nanobeschichtung ist eine keramik-basierte Versiegelung, die Umwelteinflüssen und Waschstrassenbürsten lange widersteht und anhaltend (ca 12 Monate) vor Kratzen schützt.

nano

– Extras & Zusatzleistungen

Cabrioverdeck Versiegelung incl. Reinigung

Felgenversiegelung

felgen

Für weitere Leistungen, beraten wir Sie gerne direkt vor Ort.

Die Preise für die oben genannten Leistungen werden auf Stundenbasis berechnet. Hierzu ist eine vorherige Fahrzeugbesichtigung erforderlich.

 

Kontaktaufnahme